angle-left

Knaller des Monats: Lorenz Leserservice 

Kleine Auszeiten im Alltag dank der vielfältigen Welt der Zeitschriften

Einfach mal die Seele baumeln lassen, einen entspannten Krimi lesen, leckere Rezepte entdecken, neueste Modetrends anschauen oder ein kniffeliges Rätsel lösen - Zeitschriften bieten auf vielfältige Weise diverse Möglichkeiten um Abzuschalten und den Alltag für eine kurze Weile Alltag sein zu lassen. Die Auswahl ist riesig und mit immer neuen, tollen Vorteilsangeboten bietet unser Knaller des Monats für jeden Geschmack die richtige Ruhepause zwischen Beruf und Alltag. 
 

Und was sind die Lieblingsmagazine der Profis? Drei liebe Mitarbeiter von Lorenz Leserservice verraten uns, mit welchem Magazin sie am besten entspannen können: 

Sabine: Ich freue mich jede Woche auf die neue Ausgabe der BUNTE. Damit geht's nach Feierabend auf die Couch, und im Nu ist der Stress vergessen. Die News aus der Welt der Stars sind zwar das Highlight, aber auch die anderen Rubriken finde ich sehr lesenswert. Vor allem die Ratgeberseiten rund um Gesundheit & Wohlbefinden und die Reisereportagen schaue ich mir gerne an. 

Max: Ob Sommer oder Winter, ich stehe total gerne am Grill und probiere neue Rezepte aus. Bei uns im Shop gibt es viele "leckere" Magazine für alle Geschmäcker, doch mein absoluter Favorit ist und bleibt die BEEF! - frei nach dem Motto "Fleisch ist mein Gemüse". Außerdem gibt es hier tolle Tipps für Werkzeuge, die natürlich auch in meiner Küche nicht fehlen dürfen. 

Heike: Wirklich entspannen kann ich immer noch am besten in den Bergen, aber da das nicht immer geht, träume ich mich beim Lesen gerne dorthin. Mit der BERGWELTEN gelingt mir das am besten, denn hier wechseln sich spannende Storys und tolle Bildstrecken ab. Natürlich gibt's auch Vorschläge für schöne Touren und neues Equipment - eben alles, was mein Herz begehrt. 

 

Entdecken Sie die vielfältige Zeitschriften-Welt des TÜV-geprüften Abo-Shops und sichern Sie sich tolle Angebote mit bis zu 90% Vorteil, je nach Abo und Laufzeit. Hier sehen Sie alle aktuellen Angebote! 

Unser absoluter Knaller des Monats: Die HÖRZU im Jahresabo für effektiv  € 14,60. Hier direkt zum Angebot. 

More Blog Entries

Grüezi und Servus - MIVO ein halbes Jahr in Österreich und der Schweiz

Bereits seit vielen Jahren bieten wir unser Vorteilsportal interessierten Mitarbeitern und...

Authentisch am Arbeitsplatz - Geht das immer?

Liebe MIVO-Leserinnen und Leser, schön, dass Sie heute reinschauen. Ich selbst bin allerdings...

0 Comments